Sport mit Qualität

2024

Sport mit Qualität

2024

Unser Vorstand

Der ASKÖ Linz Auhof ist ein Sportverein für die ganze Familie, für Jung und Alt. 
Ob Sie bei uns Tennis lernen oder professionell spielen, beim Beachvolleyball um den Sieg kämpfen, im Karate-dojo Geist und Körper trainieren oder Ihre Fitness verbessern wollen, jeder ist willkommen.
Fritz Hannes
Fritz HannesObmann
„Nichts ist hilfreicher als eine Herausforderung, um das Beste in einem Menschen hervorzubringen!“ (S.Connery). Dieser Herausforderung hat sich Hannes mit der Übernahme das ASKÖ Auhof als Obmann gestellt und mit dem Auhof-Team bislang gemeinsam bravourös gemeistert. Viele Agenden konnten unter seiner Obmannschaft angegangen, umgesetzt und erledigt werden, von den Finanzen bis hin zum Flutlicht hatte er stets federführend seine Finger im Spiel.
Bernhard Gruber
Bernhard GruberObmann Stellv.
Einen frischen, jugendlichen Wind bringt Bernhard mit in unseren Verein. Durch sein sehr engagiertes Vorgehen und seiner dynamischen Umsetzungsart, ist er das optimale Bindeglied zwischen Routine und unseren ganzen jungen Spielern. Sein Motto: Nicht nur am Tennisplatz ist Vollgas angesagt! So ergänzen sich Obmann, Stellvertreter und das Auhof-Team perfekt zum Wohlwollen des Vereins.
Michael Bauer
Michael BauerFinanzen
Michael managt die Finanzen des Vereines. Die Zahlen schlagen sich bis zum Tennis durch, Ball mal Drehzahl, Wurzel aus…, so spielt er mit Begeisterung recht und schlecht Tennis.
Nicole Redl
Nicole RedlFinanzen Stellv.
Nicht nur am Tennisplatz als Führungsspielerin ist Nicole eine akribische Arbeiterin. Daher liegt es auf der Hand, dass sie auch im Vorstand eine sehr wichtige Funktion innehat.
Kerstin Appel
Kerstin AppelRechnungsprüferin + PR
Kerstin kontrolliert regelmäßig die Finanzen. Neben dem Controlling schlüpft sie in die journalistische Rolle und unterstützt bei der Herausgabe der Vereinszeitung.
Klaus Holzleitner
Klaus HolzleitnerRechnungsprüfer
„Holzi“ unser erster Luftenbergimport wieselt als Hansdampf in allen Gassen emsig zwischen Golf- und Tennisplatz umher, die Zeit als Rechnungsprüfer nimmt er sich und prüft alles genau.
Rene Haas
Rene HaasSchriftführer
Eine Affinität zur Digitalisierung und der Job als Lehrer prädestinieren Rene zum perfekten Schriftführer. Sowie er auch am Tennisplatz sein Team tatkräftig unterstützt.
Stefan Luger
Stefan LugerSchriftführer Stellv.
Stefan ist seit 30 Jahren ein stets verlässlicher Vereinsspieler, dem das Vereinsleben sehr wichtig ist. Als Physiotherapeut ist er für unsere Sportler eine Bereicherung.
Geri Helekal
Geri HelekalInfrastruktur
Unserem Alleskönner Geri bleiben von A wie Anlage bis Z wie Zaun keine Mängel verborgen. Auch noch so schwierige Reparatur- arbeiten meistert er zuverlässig und geschickt. Bits und Bytes gehorchen ihm meist besser als die Grundschläge.
Hannes Pichler
Hannes PichlerInfrastruktur Stellv.
Hannes unser Elektriker setzt alles wieder unter Strom. Er ist die gute Seele des Vereins. Seine restliche Power steckt er in den Tennisschläger und fegt die Gegner vom Platz.
Jasmin Guggenberger
Jasmin GuggenbergerVeranstaltungsreferentin
Jasmin unser wilder Feger, feierte 2015 ihr Comeback im Verein. Mit ihrer Erfahrung in der Gastronomie und den Kontakten, ist sie die perfekte Eventmanagerin.
Günther Redl
Günther RedlSektionsleiter Tennis
GÜ ist einfach der wahre Tennis-Boss in unserer Auhof-Galaxis. Nicht nur am Tennisplatz ist er einer der Top Athleten, sondern auch die absolute Nummer 1 wenn es sich am Auhof um Musik handelt.
Hannes Pichler
Hannes PichlerSektionsleiter Tennis Stellv.
Was viele Sektionsleiter zur Seiten haben wollen, ist Hannes in Person... die rechte Hand von Günther unserem Sektionsleiter. Humor gehört zu seinen Tugenden, jedoch am Platz spielt er humorlos seine Gegner an die Wand.
Jasmin Guggenberger
Jasmin GuggenbergerSektionsleiter Turnen
Derzeit unterstützt Jasmin Gundi als Stv. in der Sektion Turnen und wird in naher Zukunft in ihre großen Fußstapfen treten. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team.
Gundi Hochmayr
Gundi HochmayrSektionsleiter Turnen Stellv.
Unsere Gundi, bekannt als Mutter Oberin. Sie ist seit 30 Jahren im Verein und kümmert sich auf-opfernd um die Sektion Turnen. Nebenbei fegt sie als Hausdame durch den Verein.
Michael Schneiderbauer
Michael SchneiderbauerSektionsleiter Karate
Michael hat sich dem asiatischen Kampfsport verschrieben. Er trainiert von den Kindern bis zu den Erwachsenen die Karatefamilie. Die restliche Zeit widmet er dem Bogensport.
Johannes Hölzl
Johannes HölzlSektionsleiter Beachvolleyball
Johannes widmet sich seit Jahren leidenschaftlich um die Sektion. Zu seinen Aufgaben gehören auch, das organisieren der Turniere und die Wartung der Plätze.

Anschrift

ASKÖ Linz Auhof
Koglerweg 20
A-4040 Linz

ZVR 403337815

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. Sektionen

Tennis: +43 681 10421557
Beachvolleyball: +43 669 16006671
Karate: +43 676 5061384
Turnen: +43 699 10160554
Turnen: +43 664 52 20 011
Fitness: +43 650 8846448